Freitag, 16. Februar 2018

Was in der Zeitung steht

Egal wie die Nacht und das Aufstehen waren, die Lektüre der Zeitung gehört wesentlich zum Start in den Neuen Tag.
Die Überraschung heute war groß, als meine Frau da ihren Mann entdeckte und das kam so: Im Jahr 2015, genau gesagt am 6. Juli 2015, erschien in unsrer Zeitung ein Interview mit mir http://letztabent.blogspot.de/2015/07/das-leben-geht-weiter.html . Ich war damals gerade auf dem Höhepunkt der Wirksamkeit der ersten Hormontherapie und entsprechend positiv fiel das Ganze natürlich aus. Neulich sprach ich mit dem zuständigen Redakteur und fragte, ob ein Update möglich wäre. Natürlich immer mit dem Hintergrund, andere Männer auf die Notwendigkeit der Vorsorge hinzuweisen. Besonders wichtig war mir auch der Hinweis auf das hervorragende Krebsbuch, an dem Prof. Burger mitgearbeitet hat. Siehe: http://letztabent.blogspot.de/2018/01/gemeinsam-schaffen-wir-das.html
Ich bewundere die Arbeit unseres Chefs für regionale Reportagen, wie er es schafft, nach einem kurzen Gespräch mir und wohl auch anderen in meiner Situationen den Spiegel vorzuhalten, wie wir sein wollen. Manchmal schaffen wir es auch, so zu sein und diese Zeiten gilt es zu genießen. Vielen Dank Herr Herda! Wer keinen Zugang zu unserer Zeitung hat, kann es hier versuchen:
https://www.onetz.de/regensburg/vermischtes/klaus-panzer-spricht-ueber-seinen-alltag-mit-prostatakrebs-opa-geht-auf-die-letzte-reise-d1816984.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen