Donnerstag, 23. März 2017

5 Prozent

Es ist schon eine Weile her, dass ich Bilanz zu meiner Krankheit gezogen habe:
http://letztabent.blogspot.de/2015/02/diagnose-jubilaum-und-aussichten.html
Wenn ich heute auf mein Leben blicke, so macht die "Krankzeit" schon fast 5 % aus! Es ist doch was Wahres daran, dass der Krebs in vielen Fällen etwas von seinem Schrecken verloren hat und dank moderner Therapien über größere Zeiträume wie eine chronische Krankheit behandelt werden kann.
Die Chemo 17 heute tat mir gut, die Leute im Krankenhaus sind mit den Werten zufrieden und das Morphin konnte ich etwas reduzieren. Ist doch auch mal eine positive Aussage nach dem Schrecken, den der alte Flaschengeist zu verbreiten versuchte 😀 oder soll ich xD schreiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen