Donnerstag, 20. April 2017

Ostern 2017 ist Geschichte

Kaum hätte ich zu hoffen gewagt, dass Ostern 2017 so schnell Geschichte wird. Gut, die Vorbereitungen zeigten schon, dass wir beim Umgang mit der Krankheit gewisse Routine haben, und alle nahmen liebevoll Rücksicht auf den kranken Vater/Opa.
So konnte die "Oster-Deko" in Grenzen bleiben und es wurden auch alle satt, was bei den unterschiedlichen Vorlieben der Enkel nicht immer einfach ist.
Dafür stehen nun auch schon die nächsten Ereignisse ins Haus: Meine große Schwester wird 75 und ich habe nicht einmal 2 Wochen später auch Geburtstag! Die Floßfahrt, zu der ich eingeladen habe, liegt mir gelegentlich schon etwas im Magen. Aber mal sehen, was die Onkologen morgen bei der Chemo zu meinem Zustand sagen. Und dann haben wir ja auch noch den Plan B. Wir werden auf jeden Fall Loisach und Isar befahren! Ob Vorfreude oder Bedenken überwiegen ist ein Gradmesser für meinen Zustand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen