Sonntag, 7. Januar 2018

Schluß mit lustig?

Als ich im Mai 17 mit Xtandi begann, wirkte es sehr gut gegen Schmerzen. Nachdem ich Anfang 2017 schon auf 150 mg Morphin - verteilt auf einen Tag - war, konnte ich es mit Xtandi nahezu "ausschleichen", ich blieb aber doch bei 3 mal 10 mg pro Tag stehen.
Um den Lebensqualitäts Pegel gleich zu halten, musste ich in den letzten Wochen schon immer wieder einmal "nachlegen".
Der Stress der zurückliegenden Tage erforderte immer öfter weitere Steigerungen.
Heute, noch vor dem Morgengrauen, ein böses Erwachen: Alles tat weh, von den Zähnen bis in die Füße. Ich beeilte mich, mein Morphin zu bekommen. Ich habe nun einmal ehrlich den Verbrauch über die letzten Wochen aufgetragen und die Kurve sieht so aus, wie ich befürchtet hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen