Montag, 29. Dezember 2014

Leben muss man vorher

Egal, ob es mein letztes war, es war ein schönes Weihnachtsfest! Meist: "the same procedure as last year". Aber das macht dieses Fest ja auch liebenswert. Neuen Schwung bringen die Enkel und wir haben es geschafft, nicht über die Krankheit zu reden.
Nachdem heute wieder Ruhe eingekehrt war, konnte ich die Wochenend-SZ lesen. In einem Artikel bei "Wissen, Körperlos" fand ich folgenden Schlusssatz:
"... Denn kaum noch jemand glaubt, dass es für erlittene Qualen in einem gegenwärtigen Leben später mal eine große Belohnung gibt. Alle Menschen ahnen, dass ihnen nach dem Tod tatsächlich das Nichts entgegentritt. Leben muss man vorher".
Und ich weiß immer noch nicht, wo mein PSA momentan steht. Das hat Zeit bis zum nächsten Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen