Mittwoch, 15. April 2015

Wohin geht die Reise?

Am DIENSTAG, 10. FEBRUAR 2015 habe ich versucht die Bilder zu erklären, mit denen ich meinen Zustand beschreibe
a) Das Bild des Langstreckenflugs mit Flugnummer TANK45 verwende ich seit der Wahnsinnstat des Copiloten nicht mehr.
b) Meinen Enkeln muss ich erklären, dass der Feind die Ritterburg (meinen Körper) eingenommen hat und der Ritter Xtandi anfordert ist.
d) Das Winterbild passt nicht in die Jahreszeit.
c) Bleibt das Autobild:
Ich fahre (gerne schnell) auf der Autobahn, aber nun - auf das Leben übertragen - einem unausweichbaren Hindernis entgegen.
In den letzten Monaten ging es mir so gut, dass das Hindernis in weiter Ferne verschwunden schien! Aktuelle Laborwerte rücken den Crash wieder in eine gefährliche, nicht so einfach vernachlässigbare Nähe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen