Mittwoch, 7. Oktober 2015

Ob ich es so gut kann, wie Benni Wollmershäuser?

Vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen Beitrag vor nahezu einem Jahr: SAMSTAG, 25. OKTOBER 2014 - Wieder einmal die Schulbank gedrückt
Mir hat diese Veranstaltung damals sehr viel bedeutet und sie war ein wichtiger Meilenstein beim Sammeln von Informationen zu meiner Krankheit. Nun liegt die Einladung für die diesjährige Veranstaltung vor:
Neben vielen Fachvorträgen darf ich als Betroffener 15 Minuten über meine Erfahrungen berichten!
Es ist sicher nicht möglich, alles was ich seit der Diagnose erlebt habe, in dieser Zeit unterzubringen. Aber ich arbeite gerne daran, das heraus zu finden, was auch anderen helfen kann!
http://www.caritasstjosef.de/media/cmsedit/382edf4af9c1705d20bc4c1c7b6200da.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen