Freitag, 5. Februar 2016

Die letzte Fahrt

Diesen Titel von Santiano aus dem Album "Von Liebe, Tod und Freiheit" höre ich sehr gerne. In der Tat hatte ich schon mal an eine Seebestattung gedacht. Doch nun ist es mir gelungen, die Fiktion einer großen, letzten Fahrt aufrecht zu erhalten. Die Reise ist gebucht und angezahlt. Es ist heute gelungen, eine "Außenkabine" auf dem ganz kleinen "Schiff" unserer Wahl zu buchen. Die ganz großen mochten wir ja noch nie.
Wann die Reise beginnt, weiß keiner (aus den Ärzten ist auch nichts herauszubekommen).
Ein nicht ganz kleiner Trost ist, dass ich eine Option habe, den Beginn der Reise selbst mit zu bestimmen. In diesem Sinne gilt es, jeden guten Tag vor der Reise noch bewusst hier zu erleben!

Rechts das kleine, schon etwas in die Jahre gekommene "Schiff", wo auch meine Frau einmal zusteigen will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen