Donnerstag, 5. März 2015

Wolfgang Bosbach heute im MOMA

Die heutige SZ widmete ihm sogar das "Streiflicht". Seine einmalige Art zu reden wurde als "bosbachen" bezeichnet.
"DIE WELT" schrieb am 1.3.15: "Ein Mann gibt nicht auf! Bundestagsveteran Wolfgang Bosbach leidet an Krebs und ist unglücklich über manche Entwicklung in seiner CDU. Er denkt über einen Rückzug nach. Das politische Berlin ohne Bosbach? Kaum vorstellbar.
Wolfgang Bosbach hat Krebs und weiß, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt. Prostatakrebs, zu spät entdeckt, zu spät operiert, Metastasen überall. Ein Satz, der sich viel zu leicht schreibt. Und viel zu leicht liest. Und von dem man sich kaum vorstellen kann, wie damit zu leben sein soll. Und wie man damit so engagiert Politik machen kann."
Als ich ihn heute sah, beobachtete ich ihn genau und überlegte, wo er wohl steht: Zytiga, Xtandi oder ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen