Montag, 6. Juli 2015

Ich bin einverstanden So wie es ist

So wie es ist     Ist es gut
Ich bin einverstanden     Geh damit um
Wenn es so ist     Ist es gut ...

So singt Herbet Grönemeyer in seinem Album "Dauernd jetzt", das ich eben gehört habe. Lassen wir also das Beobachten des PSA. Konrad aus dem Forum hat einmal gesagt: Der PCA ist eine Wundertüte, denn auch die Ärzte wissen meist nicht, wie ein neues Medikament bei wem wirkt.
Ich freue mich über den Jahrestag meiner Wirbelsäulen OP, wo ich wieder zu einem Menschen wurde, der weitgehend unbeschwert seine Beine benutzen kann. Mahnend steht der Rollator im Keller.
Und dann stehe ich heute auch noch in der Zeitung! Das kam so: Ich schätze die Artikel eines Redakteurs sehr und als er vor nicht allzu langer Zeit zum Thema Sterbehilfe schrieb, bedankte ich mich bei ihm und gab ihm den Link zu meinem Blog.
Er fand das so interessant, dass er vorschlug, mit mir ein Interview zu machen. Wir unterhielten uns zwei Stunden. Es kamen Fragen, wo ich selbst erst nachdenken musste. Der Redakteur hat es wirklich gut geschafft, meine Botschaft in Worte zu fassen! Wenn ich den Artikel lese, kommt es mir vor, als sähe ich mich in einem Spiegel.
Kann sein, dass einige neue Leser durch den Artikel zu meinem Blog finden. Ich begrüße sie hiermit herzlich!
Ich sehe manchmal die Zugriffszahlen, aber weiß nicht, wer liest. Es tut gut zu wissen, dass viele an mich denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen