Donnerstag, 19. November 2015

"Wait and see" nun auf hoher See

9 Monate ist es her, dass ich diese Reise gebucht habe. Es gab immer wieder Zweifel, ob wir die Reise auch antreten. Doch nun sind wir an Bord und das auch noch unter dem Kommando von Morten Hansen (verrückt nach Meer). Diejenigen, die sagten, es sei Wahnsinn, im November durch die Nordsee Richtung Kanal zu fahren, haben voll recht bekommen. Wir hatten gestern Windstärke 11 und es kann eigentlich nur besser werde, da die Skala bei 12 endet. Aber MS Albatros liegt gut im Wasser und meine Knochen habe sich an die ungewohnte Belastung gewöhnt.
Heute war ja der 4 Wochentermin für die "Knochenspritze" und ich ging damit zum Schiffsarzt. Er erledigte das gut und bescheinigte einen guten AZ : "Man sieht Ihnen gar nicht an, dass Sie krank sind". Morgen geht es weiter Richtung Süden und wir hoffen doch noch auf Sonne.

In diesem Sinne: Wait and see auf hoher See!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen