Freitag, 27. November 2015

Vor einem Jahr: Meldung aus dem Cockpit

Mit verschiedenen Bildern habe habe ich immer wieder versucht, meinen Zustand zu beschreiben. Dieser Blog ist für mich selbst wie ein persönliches Tagebuch geworden. Es ist kaum fassbar, dass nun doch schon ein Jahr, und zwar ein überwiegend gutes, vergangen ist. Vor allem war es ein Jahr, das nicht einfach so vergangen ist, sondern intensiv gelebt wurde. Mit gelegentlichen Tiefs haben ich und meine Frau einigermaßen gelernt, umzugehen. 
Schlimmer war eigentlich die Zeit vor zwei Jahren, als ich die Krankheit in mir spürte, aber keiner wusste, was es ist. Weihnachten stresst uns nicht, auch wenn übermorgen der 1.Advent ist. Wir sind bei den kanarischen Inseln unterwegs und schließen möchte ich diesen Beitrag mit einem Bild von meiner Lieblingsinsel Lanzarote, die wir kürzlich wieder besuchen konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen