Sonntag, 14. August 2016

Die Zeit läuft

*  Vor 3 Jahren begannen die Rückenschmerzen
*  2,5 Jahre seit Diagnose
*  Nach ersten Behandlungen und guter Zeit, Absturz zu Beginn 2016
*  Von diesem Jahr, das ich eigentlich nicht wollte, sind nun doch fast 2/3  vergangen
*  Bis heute 5 Monate Überleben mit positiver Lebensqualität-Bilanz durch Chemo geschenkt
*  Die Haare haben sich gelichtet, aber die Fingernägel sind noch dran
*  Heute - Tag10 nach letztem Zykel - sieht es recht gut aus
*  Ich sehe meine "Krebskatze" nicht, weiß aber, dass sie da ist und mich belauert
*  Am Donnerstag wieder Termin im Krankenhaus
*  Heute in einer Woche sind wir im Hotel "Sail-City" in Bremerhaven (Bild rechts) und schauen von einer höheren Etage rüber nach Butjadingen ("wenn alles gut geht", auf diesen Nachsatz legt meine Frau großen Wert)
*  Im Herbst hoffe ich noch auf einen Aufenthalt im Kranzbach
*  In 4 Monaten sind wir dann schon in Weihnachtsvorbereitungen
*  Weiter will ich die Zeitachse an diesem schönen Sonntagmorgen nicht bemühen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen