Donnerstag, 8. März 2018

Es sind doch nur Haare!

Als ich heute morgen zum Kamm griff, um mich für meine Umwelt bereit zu machen, wunderte ich mich doch, wie das Gerät nach einem kurzen, ersten Strich über meinen Kopf aussah. Von den 18 geplanten Terminen für die Schädelbestrahlung sind nun 10 überstanden und ich traute mich kaum vor den Spiegel.
In drei Monaten sollen sie nachwachsen und es gibt ja noch genügend Bilder von mir mit  ausreichender Haarpracht.
Mehr als die Haarpracht machen mir schwer durchschaubare Bewusstseinsveränderungen zu schaffen. Bitte haben Sie Verständnis, wenn meine Beiträge hier seltsam werden. Ist der Abschied von dieser Welt schon eingeleitet???



Nachtrag am 8.3.2018 am Nachmittag:
Es gibt noch einmal eine Runde Xtandi, da wir das Ende der Bestrahlungen abwarten wollen, Haarverlust gehört eben auch zum Programm. Aber von hinten sieht es schon komisch aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen