Samstag, 12. November 2016

Der letzte Koffer

Da habe ich doch neulich von einer Reise geträumt für die man keinen Koffer packen muss!
Und nun finde ich ein Buch, in dem beschrieben wird, was in dem letzten Koffer sein sollte. Es wird da endlich einmal beschrieben, was wirklich abläuft, wenn es zu Ende geht. Manches passt schon zu meinen eigenen Erfahrungen, aber vieles kann ich lernen!
Wenn ich das Buch heute mit großem Interesse lese, dann heißt das nicht, dass ich die Reise bald antreten will. Im Gegenteil, mit einer guten Vorbereitung lässt sich die Abfahrt eventuell noch weiter verzögern.
Übrigens hat mir das Buch Amazon empfohlen. Es wird ja manchmal kritisiert, dass man zum gläsernen Kunden wird. Aber diese Empfehlung war echt gut!

Der Reisebegleiter für den letzten Weg: Das Handbuch zur Vorbereitung auf das Sterben, Broschiert – 27. April 2015 von Berend Feddersen (Autor), Dorothea Seitz  (Autor), Barbara Stäcker  (Autor) Irisiana Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen