Dienstag, 8. November 2016

Reisefieber

Letzte Nacht fieberte ich einer Reise entgegen, die eigentlich schon meine Eltern bei der Geburt für mich gebucht haben. Der Termin scheint aber nun näher zu kommen!
Es soll Wellness pur sein, es gibt keine Schmerzen mehr und für alles ist gesorgt. Ich muss keinen Koffer packen oder sonst irgendwas mitnehmen. Leider kommt meine Frau, ohne die ich bislang keine große Reise gemacht habe, nicht mit. Sie kommt aber möglichst bald nach, hat sie versprochen!
Könnte es ein Traum sein, weil ich vor dem Schlafengehen zu lange Lichtmond in 3D gesehen habe?
                                                                                                                  Träume weiter, Klaus...
http://lichtmond.de/lm4/de.php

Kommentare:

  1. Ich verfolge Ihren Blog nun schon lange und oft - wie auch jetzt - habe ich einen dicken Kloß im Hals.
    Wie oft habe ich gehofft, dass der Zeitpunkt dieser Reise noch sehr weit entfernt sein möge.

    Als mein Vater vor einem Jahr seine Reise angetreten hat, hat er nachts plötzlich meine Mutter gerufen, er hat Schnee gesehen. Ob im Traum?

    Ich bin in Gedanken bei Ihnen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute auch mal wieder vorbei gesehen und sehr traurig nichts erfreulicheres zu lesen. Trotz allem drücke ich ganz fest die Daumen dass es sich noch einmal verbessert - die Hoffnung stirbt zuletzt !!! Unsere Nachbarin hatten die Ärzte letztes Jahr schon aufgegeben und entgegen aller Erwartungen hatte sie dann noch einen schmerzfreien Winter+Frühling. Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe und sofortige Antwort auf meine E-Mail als das mit meinem Vater begann und für die lieben E-Mails, ich drücke alle Daumen und wünsche dass die Schmerzen erträglicher werden!!!

    Lieben Gruß und mit den besten Wünschen
    Bettina

    AntwortenLöschen