Mittwoch, 28. Dezember 2016

Vorschau 2017

Von Herrn Ziegert http://www.elysium.digital/ habe ich gelernt, dass man dem Tod auch eine heitere Seite abgewinnen kann und soll. Daran wurde ich erinnert, als mir gestern bei meiner Schwester ein Bilderbuch in die Hand fiel.
Ich habe mir erlaubt, ein Bild zu kopieren und den dazugehörigen "Reimwitz" etwas umzustellen:

Alle Kinder laufen,
als gäb es was zu kaufen,
nur den Klaus,
den tragen sie voraus

Die Weihnachtstage sind vorbei, es ist Zeit, an den Jahreswechsel zu denken. Nachdem ich schon 2016 nicht wollte, besteht die Gefahr, dass mich keiner mehr ernst nimmt, wenn ich 2017 als mein Endjahr sehe - die Schmerzen beim Aufstehen haben mich eben sehr deutlich daran erinnert. Am 1.2.2017 ist Staging, der mittlere Überlebensgewinn durch Zytiga ist aufgebraucht und viel an Therapien gibt es nicht mehr.
Jetzt, wenn es wieder ruhig wird im Haus, kann ich die ganzen Briefe in Ruhe lesen, die ich als Antwort auf mein Lebenszeichen bekommen habe - ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk.
Darauf freue ich mich sehr und Allen jetzt schon einmal vielen Dank!!!

3 Kommentare:

  1. Great post. I waas checking continuously this weblog and
    I'm inspired! Extremely helpful info particularly the remaining part :) I maintain such information a lot.
    I was looking for this certain info for a very long time.
    Thank you and good luck.

    AntwortenLöschen
  2. You can certainly see your enthusiasm in the article you write.
    The arena hopes for even more passionate writers such as you who aren't afraid to mention how they believe.
    At all times go after your heart.

    Feel free to visit my web blog; read me

    AntwortenLöschen
  3. It's amazing for mme to havbe a weeb site, which is good for my knowledge.
    thanks admin

    AntwortenLöschen