Mittwoch, 21. Juni 2017

Glück ?

Vor 2 Jahren habe ich mich gefreut, auf dem Krankenhausgelände ein vierblättriges Kleeblatt zu finden. Dies war dann auch noch mit einem positiven Ereignis meines Verlaufes verbunden : http://letztabent.blogspot.de/2015/06/gluck-gehabt.html
Seitdem schaue ich gerne auf den Boden, um wieder so ein Blatt zu finden. Es gab keines mehr und der Zustand meiner Augen machte es auch unmöglich.
Heute am Waldrand zu unserem Hotel fand ich eines! Hier links das Beweisfoto, wie es noch in der Wiese steht.
Aber dann habe ich das prächtige Blatt doch an mich genommen, um es meiner Frau zu zeigen. Wir beschlossen, es der Ärztin hier zu schenken, die sich liebevoll um mich kümmert und heute eine Behandlung zur Pflege meines Darmes geplant hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen