Donnerstag, 29. Juni 2017

Wunder gibt es immer wieder ...

das war ich versucht, heute zu singen, als ich das Krankenhaus verließ. Eine große Überraschung war der kleine PSA Wert, mit dem wir nicht gerechnet hatten. Ausnahmsweise will ich hier einmal ein Bild aus myprostate.eu präsentieren. Der PSA Wert ist dort ja ein ein ganz wichtiger Wert, an dem man die Verläufe der "Kollegen" beurteilt. Ich hatte diesen Wert gar nicht mehr so oft messen lassen, da er angeblich in meinem Stadium auch nicht mehr so wichtig ist. Trotzdem war es eine große Freude, dass er nach 4 Wochen Xtandi auf einen erstaunlich niedrigen Wert von 1,7 gefallen ist. Hat mir das Kleeblatt aus Kranzbach doch Glück gebracht? Der Wert deckt sich auch mit meinem Gefühl: Xtandi scheint mir gut zu tun! Abgesehen von irreparablen Schäden am Kopf, wie z.B. die kaputten Zähne, geht es mir recht gut. Das mit den Doppelbildern ist wesentlich besser geworden. Mein Onkologe hat mir nun auch schwächere Morphintabletten verschrieben, damit ich die Dosis langsam reduzieren kann.  Bleibt nur die Hoffnung, dass Xtandi lange wirkt.

1 Kommentar:

  1. Hi my friend! I wish to say that this post is amazing, nice written and include
    almost all important infos. I would like to peer more posts like this .

    AntwortenLöschen