Dienstag, 4. Juli 2017

PSA- Terror

Ein Arzt, der mich liebevoll im Hintergrund begleitet, hat mir einmal geschrieben; "Lassen Sie sich von dem PSA nicht verunsichern! Es gibt den Ausdruck des PSA- Terrors, der hier seine Berechtigung hat."
Gemeint waren da wohl eher die Ängste, die entstehen, wenn in der Anfangszeit der PSA zu steigen beginnt. Auch ich habe da ein Lineal an die Kurve gelegt und einen Strich gezogen, wo er hinläuft, wenn sich nichts ändert.
In der Darstellung rechts habe ich versucht, die Schmerzen und Beschwerden über meinen Kranksheitsverlauf in einem Diagramm darzustellen, wobei 10 der schlimmste Wert ist. Es zeigt sich auch hier, dass gerade im letzten Jahr kein zwingender Zusammenhang mit dem PSA-Wert besteht. Trotzdem hatte ich mich so über die 1,7 gefreut! Doch meine linke Kopfhälfte signalisiert heute was anderes ...😞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen