Sonntag, 23. Juli 2017

Doch noch Termine

Meine Frau hat ihn genau beobachtet, den Professor Max Burger. Als ich davon sprach, dass bei mir nun wohl alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind, soll er abgewunken haben ! Mir sagte er auch: Im November will ich Sie wieder sehen !
 Prostatakarzinom 2017: Neue Lösungen für alte Probleme
Zeit Samstag, 18.11.2017  09:30
Ort Hörsaal, Haus 3, Caritas-Krankenhaus St. Josef   Regensburg
Dann war es vielleicht doch nicht ganz verrückt mit den Karten für Schillers Klangwelten am 21.11.17? In der Tat gibt es ja auch noch Cabazitaxel, eventuell das eine oder andere "rechallenge" von bereits gemachten Therapien und offen ist immer noch die Sache mit dem Lutetium!
Es bleibt spannend, das letzte Abenteuer, solange der Körper nicht eindeutige Signale sendet, dass er nicht mehr mag, und unsere Türe (mit "uns" meine ich Freund Dieter) steht nach wie vor offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen