Dienstag, 18. Juli 2017

Der Terminkalender leert sich

Vor einigen Monaten hatte ich Karten für ein Konzert mit Amy Macdonald gekauft. Gestern war es nun so weit. Es war ein schönes Erlebnis, auch wenn mir die Musik wieder einmal viel zu laut war. Sind denn alle Menschen schon schwerhörig?
Ansonsten steht abgesehen von ein paar Familientreffen und einem Termin im November, den ich kaum glaube wahrnehmen zu können, nicht mehr viel im Kalender. Vorrang haben auf jeden Fall die Arzttermine! Wichtig ist aber auch morgen der Hochzeitstag. Die Goldene werden wir sicher nicht mehr feiern können, aber 48 Jahre plus 5 Jahre vorher ist ja auch schon eine respektable Zeit!
Momentan gehe ich gefühlsmäßig einfach mal davon aus, dass 2017 mein letztes Jahr sein wird. Soweit es möglich ist, bereite ich in Ruhe alle Dinge vor, mit denen sich meine Frau und die Kinder einmal abquälen müssten. Alle Probleme zu lösen ist aber einfach nicht möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen