Samstag, 3. Januar 2015

Wenn Du nicht Manager Deiner Krankheit wirst,

sondern Dich auf die Ärzte verlässt, bist Du verraten und verkauft!
Das hat mir Malte geraten und ich werde daran arbeiten, nicht nur abwartend im Kreise zu stehen und zu warten, wann der Finger auf mich zeigt (Bild: Ene mene, muh). Nicht mehr jammern über Arzt- und Krankenhaustermine, sondern selbst aktiv werden! Ist das nicht ein guter Vorsatz für das neue Jahr?
Ich habe auch schon einen Plan für meine nächste Arztrunde. Mehr darüber, wenn es geklappt hat.

1 Kommentar:

  1. Interessante Seiten, eigentlich so einklassischer Werdegang eine Krebspatienten.
    Ich denke, ein eigenaktives Vorgehen würde schwerlich zu dir passen. Also arrangiere dich damit. Malte macht auch nicht viel mehr... jammert aber deutlich mehr - du hast ne prima positive Lebenseinstellung! Versuche diese zu erhalten.

    Gruß,
    LowRoad (@web.de)

    AntwortenLöschen