Donnerstag, 22. Januar 2015

Wenn ich nochmal lebte, dann würde ich...

Diese Tafel hängt in unserem Hotel auf dem Weg zum Wellnessbereich. Früher habe ich darauf geschrieben: "wieder meine Frau heiraten". Diesmal schrieb ich heimlich rechts in die Ecke: "doch früher zur Vorsorge gehen".
Meine Frau entdeckte das irgendwann und sagte mir: "Du, da muss noch jemand hier sein, der in einer Situation ist, wie Du." Sie hatte meine Schrift nicht erkannt!
Grundsätzlich sind wir aber mit dem Thema "was wäre wenn" durch und arbeiten daran, das "Es ist so, wie es ist" zu akzeptieren.
Neben dem Flipchart hängt noch eine, etwas provozierende, Beantwortung der Frage. Einer der Vorsätze dort ist: "Ich würde nicht so perfekt sein wollen". Passt zu meinem letzten Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen