Montag, 3. August 2015

10.000 Zugriffe auf meinen Blog

Diese Zahl könnte heute erreicht werden. Was vor etwa einem Jahr als kleine Informationsplattform für Verwandte und Freunde gedacht war, ist - nicht zuletzt durch das Interview in der Zeitung "Der neue Tag"- auf großes Interesse gestoßen.
Ich werde sorgsamer damit umgehen und nicht, so wie am Anfang, jeden Gedanken, der mir durch den Kopf hüpft, gleich posten. Also keine Sorge: Wenn mal längere Zeit nichts Neues zu lesen ist, dann ist das erstmal ein gutes Zeichen. Falls wirklich Ende ist, bitte ich meine Kinder, einen finalen Beitrag zu schreiben.
Nun will ich nicht anfangen, alte Beiträge zu korrigieren. Für mich ist das selbst ein authentisches Tagebuch geworden, das ich  brauche, um mich auf einen Erfahrungsbericht vorzubereiten. Eventuell bekomme ich die Chance, auf der jährlichen Veranstaltung, über die ich berichtet habe "SAMSTAG, 25. OKTOBER 2014 Wieder einmal die Schulbank gedrückt", einen kleinen Vortrag zu halten.
Siehe: http://www.caritasstjosef.de/content/node_4233.htm
Ihnen, liebe Leser, vielen Dank für Ihr 10.000 faches Mitgefühl!
Dank aber auch an Google, der Software und Speicherplatz kostenlos zur Verfügung stellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen