Montag, 24. August 2015

Der PSA-Zug hat wieder gleichmäßige Fahrt aufgenommen

Ende 2014 waren wir mit VZ von 25 Tagen unterwegs und hätten ungebremst in Kürze das Ziel erreicht. Anfang dieses Jahres gelang ein Bremsmanöver. Doch nun hat der Zug wieder eine gleichmäßige VZ von 22 Tagen erreicht und ungebremst wäre er im März 2016 am Ziel. Das war immerhin eine (sehr schöne) Verzögerung von 7 Monaten!
Wem das zu mathematisch ist, der hat auch nicht unbedingt was versäumt. Grau ist die Theorie! Es wird noch ein Bremsmanöver geben, aber es muss noch entschieden werden, ob Ritter Zytiga, Xtandi oder gar Docetaxel zum Einsatz kommen. Ich denke, es wird noch Zeit sein, sich mit den 5 Punkten zu beschäftigen, damit es nicht allzu viel zu bereuen gibt (wenn der Zug endgültig an sein Ziel kommt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen