Samstag, 26. September 2015

Ich will über den (Prostata)-Tellerrand hinaussehen,

habe ich schon vor einem Jahr gepostet, als ich ein allgemeines Krebsbuch studiert hatte.
Speziell begegnete mir in letzter Zeit der Darmkrebs. Daher besuchte ich heute eine Veranstaltung in "meinem" Krankenhaus, wo angekündigt war, dass ein Betroffener, der auch einen Blog führt, berichtet.
http://cancelling-cancer.blogspot.de/
Benni ist wesentlich jünger als ich und bei seinem eindrucksvollen Bericht kam da schon mal eine kleine Bemerkung über die Rentner, die ihre Krebsbehandlung locker in den Tagesablauf einbauen können. Aber in einem sind wir in der gleichen Situation: Den Krebs werden wir nicht mehr los, er ist zur Zeit durch Maßnahmen, für die wir uns bei der Schulmedizin bedanken müssen, soweit heruntergebremst, dass wir nahezu ein normales Leben führen können.
Ich wünsche Benni dass es ihm noch lange gut geht und er seine Fröhlichkeit behalten kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen