Freitag, 1. Januar 2016

2016

Wie ein kleiner, trotziger Junge habe ich verkündet, ich mag 2016 nicht: Bitte aus meiner Zeitachse nehmen oder überspringen!
Half alles nichts, wir haben dieses Jahr nun begonnen und als Nahziel hoffe ich auf eine gute Nacht mit meinem unberechenbaren Körper.
Wir besuchten unseren Nachbarn, der das erste Weihnachten ohne seine Resi feiern musste. Er hat Baum und Krippe (unter Schmerzen) aufgestellt. Seine Resi ist für ihn irgendwie immer noch da und er glaubt, Zeichen von ihr zu erkennen Da freue ich mich doch, dass ich noch nicht als Geist unterwegs bin.
Nachtrag 1.1.16 Eine gute Nacht ohne Überraschungen, aber zu meinem Thema "genug" hat mir mein zweites Ich die Leviten gelesen: Da verkünde ich groß "das letzte Abenteuer" und dann will ich einfach eine Runde aussetzen! So geht es nicht!
Aber das ist typisch für die Gratwanderung der Stimmungen und Gefühle, wo der körperliche Schmerz immer wieder auch den Verstand in den Abgrund zieht..
Am 7.1. bin ich beim CT angemeldet und bekomme dann vielleicht mehr Klarheit, was in mir los ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen