Montag, 11. Januar 2016

Servus

Meine Lieblingssendung für schlaflose Stunden: Bilderwelten von Servus TV! Eben sind wir über die Loisach geflogen. Genau ein Jahr ist es nun, dass ich die Tickets für die Floßfahrt zu meinem Geburtstag bestellt habe!
Heute hätte ich den Mut dazu nicht mehr, die Krankheit schreitet doch gnadenlos voran und es ist Zeit, zu manchen Dingen "leise Servus" zu sagen. Dazu gehören auch die Bergwanderungen, Radtouren und vieles andere.... Ein Abschied nicht in Bitterkeit sondern in großer Dankbarkeit, (vor allem für das Jahr 2015)!
Danke auch an Herrn Mateschitz für die vielen, wunderschönen Bilder (und die passende Musik aus Hangar 7)!

1 Kommentar:

  1. Lieber Klaus, ich schaue oft in Deinen Blog. Weil ich mich mit der Oberfläche Deiner Homepage (vermutlich falsche Bezeichnung) nicht auskenne, habe ich bisher gezögert, etwas als "Kommentar" zu schreiben, auch weil ich nicht weiss, ob es bei Dir (und bei wem noch?) überhaupt ankommt.
    Nun will ich Dir aber doch mitteilen, dass wir oft und mit vielen guten Wünschen, und auch im Gebet, an Dich und die Deinen denken und Dir alle Kraft wünschen, Deinen Weg so mutig weiterzugehen. Heute Abend haben wir wieder ein Sraßbergerkreis-Treffen und ich werde den anderen von Deinen Einträgen im Blog berichten.
    Viele herzliche Grüße, natürlich auch von Gisela, sicher auch vom ganzen Straßbergerkreis, Hansruedi Leu

    AntwortenLöschen