Donnerstag, 1. September 2016

Der Anfang vom Ende am Horizont ?

Beim CT Anfang Juni sah man in der Leber einen kleinen Fleck, den es vorher nicht gab. Dieser Fleck hat sich trotz Chemo vergrößert - ist "größenprogredient" schreiben die Ärzte.
Am MITTWOCH, 15. APRIL 2015 habe ich unter dem Thema "Wohin geht die Reise?" meine Krankheit mit einer langen Autobahnfahrt verglichen. Einige Baustellen habe ich ja schon problemlos passiert. Aber dieses Zeichen am Horizont macht mir doch ein bisschen Angst.
Aktuell ist aber erst mal die Chemo abgeschlossen und ab morgen gibt es Zytiga! Das ist eines der modernen, sündhaft teuren Medikamente, die bei mir bislang noch nicht zum Einsatz kamen. Auch mein Onkologe weiß nicht, wie das bei mir wirken wird - es bleibt spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen