Samstag, 10. September 2016

Liebe Leser,

ich möchte mich einfach mal für 31.570 Seitenzugriffe - aus welchem Grund auch immer - bedanken. Es tut gut, von so vielen Menschen begleitet zu werden.
Fast hätte ich im Februar das Schreiben schon eingestellt, aber dann hat mich die Chemo, die ich rückblickend schon fast als "Wellness-Chemo" bezeichne, wieder auf die Beine gebracht. Auch der Übergang zu Zytiga nach der Chemo scheint momentan zu klappen, wenn da nicht die Probleme mit dem Schädelknochen wären. Aber das, was er umschließt, scheint noch in Ordnung zu sein.
Muss ich mir meinen Beitrag vor 2 Jahren:
 http://letztabent.blogspot.de/2014/10/beschadigt-weiterleben.html
zu Herzen nehmen und versuchen, das Geschenk dieses wunderschönen Spätsommers mit meiner Frau zu genießen (soweit die Bestrahlungstermine Zeit dazu lassen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen