Samstag, 23. September 2017

Noch keine Zeit, mich zur Ruhe setzen

Vergangene Woche war Krankenhaus-Termin. Mein behandelnder Arzt war nicht da und ich alleine bestimmte das Geschehen: Es geht einfach mit einer neuer Packung Xtandi und der bewährten Schmerzmedikation weiter! Wieder 4 Wochen gerettet? Ich wurde so mutig, dass ich sogar eine letzte Fahrt an die Nordsee plante. Es soll aber nicht "Die letzte Fahrt" werden, wie sie Santiano besingt! https://www.youtube.com/watch?v=9Thmvsb0hYE
Dann war noch Treffen der Selbsthilfegruppe. Viele kennen mich da schon und nehmen Anteil an meinem Verlauf. So wurde es ein interessanter Abend, für dem ich unserem Leiter danke. Heute ist "Krebstag" in meinem Krankenhaus (Bild rechts). Den Vortrag, der meinen Krebs betrifft, will auch meine Frau hören. Dann werden die Koffer für Kranzbach gepackt und auf dem Hinweg treffen wir auch noch einen Kollegen/Chef aus ganz alten Zeiten. Schon ein bisschen viel für einen Kranken? Aber spätestens 2018 mache ich keine Termine mehr, falls ich darüber überhaupt noch entscheiden kann.
Noch ein Tipp für ultimativ zerfallende Zähne: Falls sich so scharfe Kanten gebildet haben, dass sie in die Zunge schneiden - ein kleines Stück Schmirgelpapier wirkt da Wunder! Trotzdem bleibt mir ein Zahnarztbesuch demnächst wohl nicht erspart😒

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen