Dienstag, 7. Oktober 2014

Gespräch beim Nordic Walking

Zum dritten Mal sind wir in diesem Jahr in unserem Wellness-Hotel.
Beim ersten Aufenthalt im Februar fühlte ich mich ziemlich schlecht. Der Hausarzt hatte nichts gefunden und ich überlegte schon, die in dem Hotel arbeitende Ärztin zu konsultieren.
Den zweiten Aufenthalt mussten wir vorzeitig abbrechen, da ich nur mehr unter großen Schmerzen laufen konnte (siehe 4.8.).
Aber diesmal meldete ich mich gleich zum  Nordic Walking unter der Leitung besagter Ärztin an. Es waren nicht viele Teilnehmer und wir konnten uns zwanglos unterhalten. Mit der Diagnose Krebs fühlt man sich ja gerne einmalig, vom Schicksal geschlagen. Aber bei diesem Gespräch war das eine ganz normale Sache, mit der man eben fertig werden muss. Dieses Gespräch hat mir viel gebracht und mir geholfen, die schönen Seiten des Lebens zu genießen.
Wir werden den Ort wieder aufsuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen