Dienstag, 25. November 2014

Meldung aus dem Cockpit

Wir befinden uns auf dem Langstreckenflug mit der Flugnummer TANK45. Der Flug ist angenehm, der Service stimmt.

Aus dem Cockpit kommt die Meldung, wichtige Systeme werden versagen. Wir merken nichts davon und fliegen unbeirrt weiter. Es wird noch Rotwein gereicht, bevor wir versuchen zu schlafen.

Nachtrag am 27.11.: 

An Bord hat sich ein Mitreisender gemeldet. Er fliegt die Route schon länger und kann die Meldung aus dem Cockpit besser interpretieren. So schlimm ist es vielleicht doch nicht!!!
Wir fliegen angenehm weiter, nichts deutet auf eine bevorstehende Katastrophe. Ich erhebe mein Rotweinglas und trinke auf das Wohl dieses lieben Weggefährtens.
Da hat sich noch ein Mitreisender gemeldet, der sich super auskennt. Ich denke, wir können entspannt weiterfliegen.

1 Kommentar:

  1. Ein Hoch auf alle deine Weggefährten und ganz besonders auf die, die die Route kennen oder sie bereits bis zum Ende geflogen sind. Und wir halten zu dir, egal wie turbulent der Flug verlaufen wird.

    AntwortenLöschen