Freitag, 13. Mai 2016

71 Jahre alt

Zu Beginn dieses Jahres haben ich, und vielleicht auch manch andere, kaum gedacht, dass ich noch einmal Geburtstag feiern werde. Hatte ich mich bei meinem schlechten Zustand doch schon ziemlich drastisch von dieser Welt verabschiedet.
Nach der fünften und nun vorletzten Chemositzung fühle ich mich in Verbindung mit einer mäßigen Dosierung von Schmerzmitteln zeitweise ganz wohl. Die Knochen z.B. sind friedlich.
Den Geburtstag werde ich aber klein feiern und die Gedanken gehen zurück an die wunderschöne Isarfloßfahrt mit lieben Gästen vor einem Jahr!

Damals habe ich dieses Flussdiagramm aus dem Urologie-Lehrbuch gezeigt. Durch das Vorziehen der Chemo habe ich das letzte Kästchen noch nicht erreicht!

Es bleibt doch spannend, was das "letzte Abenteuer" im neuen Lebensjahr noch bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen