Freitag, 6. Mai 2016

Krebs eine Korrektur der Schöpfung?

Als Gott den Menschen erschuf, hat er kein richtiges Verfallsdatum eingebaut. Das war wohl unter den ursprünglichen Lebensbedingungen noch nicht nötig. Mit dem Krebs wurde das heute etwas - aber nicht gerade genial - korrigiert?  Als ich folgende Artikel las, war ich froh, dass mein Ende absehbar ist!

SELBSTLOS DIE ELTERN PFLEGEN
Einmal falsch abgebogen, Sie kümmerte sich 22 Jahre um ihre alte Mutter. Zuletzt empfand sie es nur noch als Falle
https://chrismon.evangelisch.de/artikel/2016/32109/selbstlos-die-eigenen-eltern-pflegen-einmal-falsch-abgebogen

SZ am 4. Mai 2016,
Altenpflege, Vollzeitjob - und trotzdem die Eltern pflegen
Millionen Deutsche kümmern sich neben dem Beruf noch um ihre pflegebedürftigen Angehörigen. Wie Betroffene mit diesem Spagat umgehen.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/altenpflege-vollzeitjob-und-trotzdem-die-eigenen-eltern-pflegen-1.2980126

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen