Montag, 15. September 2014

Kein Blog ist eine gute Nachricht

Heute wieder beim Urologen: Er vermittelte mir das Gefühl, dass ich ein ganz normaler Fall bin. Am Samstag ist eine Veranstaltung, die ich mit meiner Frau besuchen will:

Liebe Patientinnen und Patienten,
liebe Angehörige und Interessierte,
uns allen ist in den letzten Jahren mehr und mehr bewusst geworden, wie unterschiedlich Krebserkrankungen verlaufen und wie unterschiedlich sie auch zu behandeln sind. In den frühen Stadien sind fast alle Krebserkrankungen heilbar, jedoch auch bei fortgeschrittenen Stadien ist bei manchen Krebstypen eine Heilung oder eine langfristige Stabilisierung zu erreichen.
Damit wir aber ein solches optimales Ergebnis erreichen können, ist ein gut informierter Patient eine ganz wesentliche Hilfe.
Diese wichtigen Informationen möchten wir Ihnen auf dem vierten Patienteninformationstag Krebs in einer gut verständlichen Form vermitteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen