Mittwoch, 23. Dezember 2015

Ich freue mich auf Weihnachten!

Liebe Leser meines Blogs,
meinen letzten Eintrag möchte ich nicht unkommentiert über die Weihnachtstage stehen lassen. Ich habe so viele liebe Mails, Briefe und Anrufe bekommen, dass es mir vorkommt, als hätten viele Menschen mich mit einem Sprungtuch aufgefangen. Dass auch ein "Professor and Chairman, Dept. of Urology" einen Zipfel des Tuches hält, ist mir eine besondere Ehre und gibt mir Zuversicht, wenn ich in das neue Jahr hinüber geworfen werde. Vielen Dank auch an meine Frau, die eine große Last trägt und mich einfach machen lässt, wenn ich mich in die Vorbereitungen auf das Fest stürze.
Mittlerweile habe ich einen Modus gefunden, die mir zur Verfügung stehenden Mittel so einzusetzen, dass es bislang keine weitere Schmerz-Attacke gab.
Morgen machen sich Kinder und Enkel auf den Weg und dann gibt es die Familien-Vollversammlung. Wenn es mir zu bunt wird, ziehe ich mich in meine Kammer zurück, aber so, dass keiner Angst haben muss.
                                Ich wünsche auch Ihnen eine frohes Fest und alles Gute für 2016!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen