Sonntag, 20. Dezember 2015

Tumorschmerzen können das Leben zur Hölle machen

Einen Artikel mit diesem Titel habe ich vor einiger Zeit mit etwas ungläubigem Staunen gelesen - war ich doch in diesem Jahr sehr verwöhnt durch meinen guten Zustand.
Letzte Woche durfte ich einen kleinen Blick in diese Hölle werfen. Wenn einem erwachsenen Mann vor Schmerz und Verzweiflung die Tränen kommen, dann ist es nicht so leicht, ihn wieder aus der "Mülltonne" heraus zu bekommen, zumal die angebotenen Schmerzmittel bei weitem nicht das bewirken, was sie versprechen.
Da kommt dann schon mal der Gedanken, an den roten Knopf, den ich mir gebastelt habe und der den Schmerz endgültig abschalten könnte. Aber keine Angst, dieser Gedanke war wirklich nur rein theoretisch. Ich möchte schon noch etwas bleiben auf "dera lumperten Welt!"
Nachtrag um 14Uhr: Danke für so viel Interesse an meinem Eintrag heute (über 50 Zugriffe)! Es tut der Seele gut, wenn so viele an mich denken. Ich versuche den Auslöser für die Schmerzattacken zu finden, damit sie sich vielleicht vermeiden lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen