Dienstag, 8. Dezember 2015

Reif für die Mülltonne

Schön, dass uns der Krebs bei der Reise vor einem solchen Tief verschont hat, wie ich es heute Abend erlebte. Gegen die Schmerzen in den Beinen half kein Flutamid und kein IBU mehr: Ich fühlte mich einfach reif für die Mülltonne. Zum ersten Mal habe ich für morgen einen Extratermin bei meinem Uro vereinbart. Ich werde den treffen, der mir "Wait and see" ins Heftchen geschrieben hatte.
Nachtrag am 9.12.:
Meinen Uro hat die "Mülltonne" nicht sonderlich beeindruckt, kein Grund für einen sofortigen Therapiewechsel! "Es geht um Ihr Überleben" sagte er. Erst nach einem aktuellen Staging sollten wir die Therapie wechseln und ich sollte zunächst mit verschiedenen Schmerzmitteln arbeiten. Mit zwei Tilidin habe ich übrigens gestern prächtig geschlafen. Kein Wunder, das Medikament unterliegt dem Betäubungsmittelgesetz und ist keine Dauerlösung!

Bei dem Bild mit der Tonne habe ich übrigens immer diese Fernsehwerbung vor Augen!
Auch ich versuche, immer der Große zu bleiben, der den Kranken eben mal in die Tonne steckt, wenn er so schlecht drauf ist.

Bislang ist es aber immer gelungen, den Kranken wieder raus zu holen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen