Dienstag, 12. Juli 2016

Tiefenentspannungsmassage

Eigentlich gar nicht so schlecht, dass die Natur heute einmal den Vorhang vor die Schönheiten gezogen hat, die sonst oft das Gefühl aufkommen lassen, dass man etwas versäumt, wenn man im Hause bleibt.
Heute hatte ich eine Tiefenentspannungsmassage und ich empfand dabei ein großes Gefühl der Dankbarkeit an meinen Körper für das, was er nun schon 71 Jahre geleistet hat!
Wir kamen überein, uns gegenseitig zu helfen, wenn denn mal Schluss ist. Dank empfinde ich natürlich auch meinen Ärzten gegenüber, die es mir möglich machten, mich beim letzten "Ene Mene Muh" erfolgreich weg zu ducken.
Der viele Regen hat den Klee hier gut wachsen lassen, gelegentlich sogar mit 4 Blättern!
Wenn das kein Glück bringt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen