Donnerstag, 20. Oktober 2016

Ahnenforschung

Ein entfernter Verwandter hat sich gemeldet und wir haben gesucht, wie wir eigentlich verwandt sind. Die Suche ergab, dass wir einen gemeinsamen Urgroßvater haben!
Wenn ich so über mehrere Generationen zurück und auch in die Zukunft blicke, so wird mir bewusst, welch kurze Episode auch mein Leben sein wird. Schnell ist vergessen, was sich da alles abgespielt hat und auch alte Fotos nützen nichts mehr, wenn man sie keiner Person mehr zuordnen kann.
Heute hat man mir in der Strahlentherapie deutlich gemacht, dass man gegen meine derzeitigen Beschwerden nichts mehr tun kann. Allmählich komme ich zu dem Punkt, wo alle medizinischen Möglichkeiten ausgeschöpft sind.
Gerade deshalb werde ich morgen zu einer Feier gehen, wo mit Sicherheit noch einmal ein schönes Foto von mir gemacht wird!
http://www.onetz.de/weiden-in-der-oberpfalz/vermischtes/burgerversammlung-vor-dem-medienhaus-trommeln-fuer-die-dachmarke-d1704671.html?cp=Kurationsbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen