Mittwoch, 12. Oktober 2016

Prostatatage

Im Herbst startet wieder die Informationskampagne: Mein Krankenhaus lädt zum "Tag der Männergesundheit" ein und das andere KH unserer Stadt wirbt mit "Prostatakarzinom 2016 - Neue Lösungen für alte Probleme" Vor zwei Jahren war ich zum ersten Mal dort:
http://letztabent.blogspot.de/2014/10/wieder-einmal-die-schulbank-gedruckt.html
Vor einem Jahr hielt ich bei dieser Veranstaltung sogar einen Kurzvortrag aus der Sicht eines Betroffenen.
Ob ich in diesem Jahr überhaupt hingehe, weiß ich nicht. Es gibt für mich nichts Neues. Wenn ich versuche, in dem Diagramm, das ich vor zwei Jahren photographiert habe, meinen Stand zu kennzeichnen (roter Pfeil), so ist das schon verdammt nahe an dem Punkt, wo das Ganze mit "Death" endet!
Positive Sicht: Wer hätte damals im Jahr 2014 gedacht, dass ich bei meist guter Lebensqualität noch so lange lebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen