Sonntag, 16. Oktober 2016

Was ist die Prostataloge?

Gestern diskutierte ich mit einem Mitglied unserer SHG über unsere Verläufe. Er erzählte, dass er an der  Prostataloge mit erheblichen Nebenwirkungen bestrahlt wurde, aber schon 10 Jahre Zeit gewonnen hat. Ich hatte den Begriff schon gehört und mich gewundert, dass dieses Organ, das uns zum Mann macht, aber auch das Ende unseres Lebens bestimmen kann, einen Logenplatz im Körper hat!
Man lernt eben nicht aus. https://befunddolmetscher.de/darmspiegelung/9526/Prostataloge sagt dazu: Die Prostata-Loge ist der Bereich, in dem die Vorsteherdrüse liegt. Bei manchen Erkrankungen muss der Arzt die Vorsteherdrüse durch eine Operation entfernen. In diesem Fall ist mit der Prostata-Loge der Bereich gemeint, in dem die Vorsteherdrüse vor der Operation gelegen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen