Sonntag, 29. Januar 2017

Die Grenzen ärztlicher Kunst werden erfahrbar

Ein über Nacht ziemlich kaputt gegangener Mund und Rachen veranlasste mich heute am Sonntag doch den ärztlichen Dienst zu besuchen. Zufällig hatte der Arzt Dienst, der mir vor wohl nun fast 3 Jahren erklärt hatte, wenn er sich einen Krebs aussuchen könnte, würde er meinen wählen (er meinte wohl die Therapiemöglichkeiten und Wachstumsgeschwindigkeit). Mein druckfrischer Arztbrief machte ihn aber dann doch ratlos und ich spürte die Grenze, der ich mich nun nähere. Außer ein paar harmlosen Mitteln hatte er keine Empfehlung mehr für mich.
Damit werde ich nun leben müssen und ich habe mir fest vorgenommen, nun doch Ordnung in den Rest meines Lebens zu bringen. Meiner Familie danke ich für die verständnisvolle Unterstützung und hoffe, dass der Ausflug nächste Woche doch noch gelingt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen