Montag, 16. Januar 2017

Kryptische Botschaft

Bitte verzeihen Sie, wenn ich in dieser Nacht etwas geheimnisvoll berichte: Vor einem Jahr stand ein ganz neues Auto für mich bereit, aber mir ging es so schlecht, dass nicht daran zu denken war, es noch jemals zu benutzen.
Es konnte weiterverkauft werden, aber ein bisschen trauere ich immer noch. Da hilft auch nicht, wenn meine Frau sagt, denk daran, es gibt es noch viel Schlimmeres. Ein kleiner Trost ist nun der neue Bordcomputer, den ich für die letzte Reise in Betrieb genommen habe. Er wird mir und auch meinen Angehörigen zu Diensten sein, wenn es auf die große Reise geht. Schwerpunkt ist das Abgasverhalten, aber mehr verrate ich nun wirklich nicht.😇

Nachtrag am 12.02.2017

Eine schlechte Nacht mahnte mich, tatsächlich die Endlichkeit meines Lebens ernst zu nehmen.
Ein Probelauf mit dem neuen Gerät brachte die erwarteten Ergebnisse und die Investition scheint sich gelohnt zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen