Freitag, 11. August 2017

Liebe

Bald werden es 53 Jahre - mehr als zwei Drittel meines Lebens - dass ich meine Frau kennen lernte und sie fragte, ob wir für immer beisammen bleiben wollen. Es wurde eine wunderbare Zeit, für die ich ihr unendlich dankbar bin. Es tut mir sehr leid, dass ich ihr durch meinen Abschied viel Schmerz zufüge, wenn ich einmal sagen muss: Es reicht, es ist genug:
http://letztabent.blogspot.de/2015/12/es-reicht-es-ist-genug.html
Es war immer ein Grundsatz in unserer Ehe, dass wir uns viel Freiheit ließen, mit der wir aber immer verantwortungsvoll umgingen. Das gilt bis zuletzt, auch für das, was ich plane. Meine Frau spricht nicht gerne darüber, aber sie hat diesen Spruch auf einer Todesanzeige gefunden und meinte spontan, das würde sie auch schreiben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen