Sonntag, 3. August 2014

Depression

Eigentlich geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr. Es ist ein wunderschöner Sommertag, fast die ganze Familie - einschließlich Enkel - ist versammelt. Trotzdem stehe ich irgendwie neben mir, was hat das alles noch für einen Sinn, wo mein Weg doch klar vorgegeben ist. Die Recherche im Internet (wegen Schlaflosigkeit ab 4Uhr) hat mir das klar gezeigt. Die Spinalkanalstenose war sicher durch die Knochenmetastasen verursacht und dann melden sich auch, zwar noch ganz zaghaft, die Brustwirbel wieder, die nach der Bestrahlung im April friedlich waren.
Habe heute gegen hohen Blutdruck auf Anraten des Hausarztes Telmisartan eingeworfen. Im Beipack steht, dass damit Depressionen auftreten können. Diese Bemerkung gibt es auch zum Biculatamid, das ich ja schon seit Monaten nehme.
Also lassen wir Telmisartan wieder weg. Das Herzinfarktrisiko stört mich in keiner Weise, im Gegenteil...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen