Freitag, 8. August 2014

Wieder eine Nacht überstanden



Es ist 6 Uhr morgens, nach "Herumgeistern", wie es meine Frau nennt, um 2 und um 4 bin ich  nun endgültig aufgestanden. Die Gefühle in den Beinen wurden doch so unangenehm, dass ich nicht mehr entspannt schlafen konnte. Mit Schmerzmitteln will ich nicht schon wieder anfangen und an eine Neuauflage meines Schmerztagebuches denke ich auch noch nicht. Aber da ist eben die Angst vor einer neuen Schmerzperiode und wenn ich da schlaflos im Bett liege, sehe ich vor meinem geistigen Auge das Röntgenbild von meinem Skelett mit den vielen weißen Flecken. Eine neue Aufnahme ist erst im September geplant...
Aber, es gilt den Tag zu nutzen, die Zeit ist zu kostbar, um so viel davon zu verschlafen! Eine neues Projekt wartet auf mich: Ein meist leerstehendes Kinderzimmer richte ich für meine Bedürfnisse her. Dies gilt insbesondere für die multimediale Ausstattung. Viele brauchbare Teile habe ich im Keller gefunden, den ich auch auch noch aufräumen will. Aber das ist eine andere Geschichte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen