Montag, 18. August 2014

Ich darf wieder 20kg heben

6 Wochen sind seit meiner Wirbelsäulen OP vergangen und laut Merkblatt darf ich nun wieder maximal 20kg heben. Ich habe aber das vorherige Limit 5kg auch nicht so ganz ernst genommen (genauso wenig wie den 4 wöchigen Führerschein Entzug).
Meinen Vorsatz Elektoschrott zu entsorgen, habe ich nun begonnen umzusetzen. Ich gehöre ja noch zu der Generation, der es schwer fällt, funktionierende Geräte, die man mit Herzblut gekauft hat, einfach wegzuwerfen.
Aber es will sie keiner mehr. Ich selbst will auch nicht mehr mit quälend langsamen PCs oder eiernden Video- bzw. Tonbändern, oder rauschenden Cassetten arbeiten.
Das Auto ist schon fast voll und ich muss noch sehen, wo ich das Zeug loswerde. Es ist gut, wenn man was zu tun hat. Die Schmerzen in der Schulter ignoriere ich jetzt erst mal. Habe einfach keine Lust auf KH.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen